Privat-Haftpflichtversicherung
Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung
Öltank-Haftpflichtversicherung
Bauherren-Haftpflichtversicherung
Hundehalter-Haftpflichtversicherung
Pferdehalter-Haftpflichtversicherung
Jagd-Haftpflichtversicherung
Wassersport-Versicherung
Alle Haftpflichtversicherungen im Überblick
Rund um die Immobilie
Wohngebäudeversicherung
Hausratversicherung
Elementarversicherung
Fahrradversicherung
Mietkaution
Kunstversicherung
Alle Versicherungen Haus & Wohnen im Überblick
Autoversicherung
Autoschutzbrief
Oldtimer-Versicherung
Motorradversicherung
Roller- und Mopedversicherung
E-Scooter-Versicherung
Fahrradversicherung
Grenzversicherung
Alle Versicherungen Motor & Verkehr im Überblick
Berufsunfähigkeitsversicherungen
Fondsgebundene Rentenversicherungen
Geförderte Rentenversicherungen
Vorsorgen & Vererben
Risiko-Vorsorge
Teilungsordnung
Fondsübersicht
Alle Versicherungen Leben & Vorsorge im Überblick
Privat-Rechtsschutz
Rundum-Schutz
Rundum-Schutz-PLUS
Verkehrs-Rechtsschutz
Haus- und Wohnungsrechtsschutz
Berufs-Rechtsschutz
Bauherren-Rechtsschutz
Unfallversicherung
Zahnzusatzversicherung
Krankenhauszusatzversicherung
Heilpraktiker & Naturheilkunde
Vorsorge, Impfungen & Brillen
Alle Versicherungen Gesundheit im Überblick
Langzeit-Auslandskrankenversicherung
Auslandsreise-Krankenversicherung
Reiserücktrittsversicherung
Jahresreiserücktrittsversicherung
Travel-Paket Einmalschutz
Travel-Paket Jahresschutz
Alle Versicherungen Reise & Freizeit im Überblick
Smartphoneversicherung
Hundeversicherungen
Katzenversicherung
Pferdeversicherungen
Alle Tierversicherungen im Überblick
Warenkreditversicherung Plus
Bürgschaftsversicherung
Cyberversicherung
Fuhrparkversicherung
Hausverwalter Plus 2021
D&O-Versicherung
Sach- und Ertragsausfallversicherung
Betriebs-Haftpflichtversicherung
Firmen-Rechtsschutzversicherung
Photovoltaikversicherung
Gruppen-Unfallversicherung
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Krankenversicherung
Kontakt
Schadenverhütung
Bürgschaftsportal
Landwirte
Büro- und Dienstleistungsbetriebe
Logistik und Transport
Einzelhandel & Handelsbetriebe
Kfz-Dienstleistungsbetriebe
Handwerksbetriebe
Hotel und Gastronomie
Bau- und Bauhandwerksbetriebe
Produktion und industrielle Betriebe
Vereine
Schaden melden
Alle Services
Kontakt
Sicherheitstipps
Wetterdienste
Konzern
Karriere
Nachhaltigkeit
Engagement
Presse
meineFeuerkasse
Ihre Meinung ist uns wichtig
Geben Sie uns Ihr Feedback
Ihre Erwartungen und Zufriedenheit sind uns wichtig
Haben Sie schon einmal an einer Befragung zu Ihren Erfahrungen mit der Provinzial teilgenommen oder uns Ihr Feedback übermittelt? Wenn ja: Vielen Dank dafür.Wir führen regelmäßig Kundenumfragen über verschiedene Kanäle durch. Vielleicht erhalten Sie zukünftig auch eine Einladung, an einer Befragung teilzunehmen. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Erwartungen und Wünsche an uns zu adressieren.
Der Kundenkompass als zentrales Feedbackinstrument
Die Stimme unserer Kundinnen und Kunden steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Daher ist Ihr Feedback wichtig, um unsere Produkte und Services für Sie weiterzuentwickeln. Das gesamte Kundenfeedback gibt dabei die Richtung vor. Mit dem Kundenkompass (unserem Feedback-Instrument auf Basis der NPS-Methodik) laden wir kontinuierlich Kundinnen und Kunden zu einer Kurzbefragung nach ihrem letzten Kontakt ein.Wir analysieren das gesammelte Kundenfeedback und leiten Optimierungsmaßnahmen ab, um uns permanent zu verbessern. Unser Anspruch ist es, Ihnen die besten Beratungs- und Serviceerlebnisse zu bieten. Wir wollen Sie begeistern.
Was ist die NPS-Methodik:
Mit der NPS Methodik wird nach Ihrer Weiterempfehlungsbereitschaft auf einer Skala von 0-10 gefragt.
Wie aufwendig ist die Befragung für Sie?
Beim Kundenkompass werden die Fragen aus Kundenperspektive gedacht. Das vereinfacht Ihnen die Beantwortung der Fragen und Angaben dazu, was Ihnen wichtig ist und was Ihnen möglicherweise noch gefehlt hat. Die Befragungen sind kurz und dauern max. 2-3 Minuten. Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig.
Wir nehmen Ihre Erfahrungen auch gerne persönlich entgegen
Neben den Befragungen haben Sie weitere Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Denn unser Anspruch ist es, Ihnen als kompetenter Partner zur Seite zu stehen. Da für HH.
Zur Kontaktübersicht
Immer informiert sein
Mit einer erteilten Werbeerlaubnis dürfen wir mit Ihnen zum Zweck der Werbung und Marktforschung in Kontakt treten. Sie profitieren von einer individuellen und passgenauen Beratung, verpassen keine Neuigkeiten rund um neue Serviceleistungen und erhalten zusätzlich nützliche Tipps rund um Ihre Versicherung.
Zum Formular
Lob und Kritik
Haben Sie sich über uns geärgert oder gibt es etwas, das wir noch verbessern können? Wir freuen uns über jede Chance, die Sie uns geben, unseren Service zu verbessern. WICHTIG: Bitte nennen Sie uns Ihre Versicherungsnummer oder eine Schadennummer. Dann können wir Ihr Anliegen schnell bearbeiten.
Zum Beschwerdeformular
Produkte & Highlights
Wohngebäudeversicherung
Hausratversicherung
Haftpflichtversicherung
Berufsunfähigkeitsversicherung
Autoversicherung
Konzern & Karriere
Karriere
Über uns
Presse
Konzern
Übersicht öffentliche Versicherer
Service & Kontakt
Kundenportal meineFeuerkasse
Kontakt
Alle Services
Berater finden
Agentur Walletcard
Impressum
Datenschutz
Privatsphäre-Einstellungen