Fragen zur Registrierung
Dann melden Sie sich bitte im
Dann haben wir aus Sicherheitsgründen Ihre gestartete Registrierung gelöscht. Dann Starten Sie bitte
Fragen zur Anmeldung
Dann melden Sie sich wie gewohnt im Kundenportal meineFeuerkasse an. Im Kundenportal klicken Sie bitte auf „Einstellungen“ (auf dem Handy unten rechts unter „Mehr“ zu finden) und dann auf „Mobilfunknummer“. Hier können Sie Ihre neue Mobilfunknummer eingeben. Zukünftig senden wir die smsTAN dann an Ihre neue Mobilfunknummer.
Dann melden Sie sich bitte im Kundenportal meineFeuerkasse an. Bei der Eingabe der smsTAN klicken Sie bitte auf „Mobilfunknummer gewechselt?“ und folgen den Schritten. Innerhalb weniger Werktage erhalten Sie einen Brief mit einer PIN per Post. Melden Sie sich innerhalb der im Brief genannten Frist im Kundenportal meineFeuerkasse an und geben Sie die PIN ein. Dann können Sie das Kundenportal mit Ihrer neuen Mobilfunknummer nutzen.
Dann melden Sie sich wie gewohnt im Kundenportal meineFeuerkasse an. Im Kundenportal klicken Sie bitte auf „Einstellungen“ (auf dem Handy unten rechts unter „Mehr“ zu finden) und dann auf „E-Mail-Adresse“. Hier können Sie Ihre neue E-Mail-Adresse eingeben. Zukünftig können Sie dann die neue E-Mail-Adresse für die Anmeldung verwenden.
Dann kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Dann nehmen Sie bitte zuerst die Änderung Ihres Passworts vor. Klicken Sie dazu bitte auf der
Dann kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Allgemeine Fragen
Sie haben eine andere Frage?
meineFeuerkasse auch als App
Laden Sie sich jetzt ganz unkompliziert unsere App herunter und haben Ihre Versicherungsverträge immer im Überblick.
Apple App Store