Fragen zu Registrierung und Aktivierung
Melden Sie sich bitte innerhalb der im Brief angegebenen Frist mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem selbstgewählten Passwort in unserem Kundenportal an. Sobald das System den PIN abfragt, geben Sie bitte den angegebenen PIN ein. Folgen Sie im Folgenden bitte den weiteren Anweisungen des Systems.
Dann melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem selbstgewählten Kennwort in unserem Kundenportal an.
Dann geben fordern Sie sich bitte einen neuen Aktivierungsbrief über die Schaltfläche "Neuen Aktivierungsbrief anfordern" an.
Wir haben aus Sicherheitsgründen Ihre gestartete Registrierung gelöscht. Starten Sie die Registrierung bitte über unsere Homepage neu. Anschließend erhalten Sie automatisch einen neuen Aktivierungsbrief per Post.
Dann wenden Sie sich gern an Ihren persönlichen Ansprechpartner vor Ort, oder schreiben Sie uns gern über unser Kontaktformular.
Dann kontaktieren Sie uns bitte ebenfalls über unser Kontaktformular.
Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse innerhalb von 48 Stunden durch den Klick auf den Link in unserer E-Mail.
Bitte melden Sie sich innerhalb von 28 Tagen abzgl. des Postversands im Kundenportal an. Geben Sie anschließend bitte den PIN aus dem Aktivierungsbrief ein. Die Registrierung ist dadurch abgeschlossen.
Sie haben nach Ablauf der Frist 2 Wochen Zeit einen neuen Aktivierungsbrief anzufordern. Melden Sie sich dazu bitte auf unserer Homepage an und wählen Sie im zweiten Schritt bitte die Schaltfläche "Neuen Aktivierungsbrief anfordern".
Fragen zur Anmeldung
Prüfen Sie bitte, dass sich unsere SMS nicht in einem Spam-Ordner befindet.
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie unter der Mobilfunknummer SMS empfangen können.
Dann fordern Sie bitte zunächst eine neue smsTAN an.
Dann klicken Sie bitte
Dann nutzen Sie gern das Kontaktformular.
Fragen zum Passwort
Stellen Sie bitte zuerst sicher, dass Sie sich auf der korrekten Homepage befinden.
Dann klicken Sie bitte auf den folgenden Link, um auf die korrekte Anmeldeseite zu gelangen.
Stellen Sie bitte sicher, dass unsere E-Mail nicht in Ihrem E-Mail Spam-Ordner gelandet ist. Prüfen Sie bitte, ob Ihre E-Mail-Adresse noch aktuell ist. Nutzen Sie gern das Kontaktformular, um Ihre bei uns hinterlegten Daten abzugleichen.
Allgemeine Fragen
Sie haben eine andere Frage?